Und dann haben wir uns heute zum Essen verabredet und sind (etwas spät) losgezogen, deswegen sieht es da so leer aus.
Das Gebiet heisst Marina South, liegt im Süden von Singapur und am Wasser, aber das habt ihr sicher erraten. War ein piekfeines Restaurant, akkurates Gestühl aus edlem und von spritzender Butter gebeiztem gelben PVC, gepaart mit edlem Kochgerät, wie man es viel besser von Bosch auch nicht bekommt.
Insgesamt waren wir waren etwas underdressed, sind aber trotzdem reingekommen. Nichts ist unmöglich! Trotzdem es piekfein war, mußen wir selber ran. Das sieht dann so aus:
2 Männer, die guten Mutes und vor allen Dingen hungrig sind...
.jpg)
1 Gaskocher (wir hatten einen alufarbenen Silbertisch)
.jpg)
all you can eat (in unserem Fall ca. 20 kg pro Mann) für 6 Euro - JA, auch hier gibts NICHTS umsonst!
.jpg)
Und los gehts! Hier werden grade Mättens Grillinstinkte geweckt, was ihn nur ein Lächeln kostet.
.jpg)
Und wenn man aufgegessen hat, heisst das noch lange nicht, dass der Tisch auch alle sein muß (rülps!)
.jpg)
Aber mein voller Ernst: das ist wieder mal so ein Essensladen, wo man - hin MUSS! Es war super lecker, super reichlich und wenn man mit dem Wind sitzt, mußte man auch nicht husten.
Wir haben natürlich auch was gelernt: Wenn es geregnet hat, können normal rutschfeste und alpin getestete Bergschuhe ein gewisses Risiko von Ausfallschritten auf den schönen, spiegelglatten Kacheln (Bild 2)! nicht komplett kompensieren. Der Oktopus an der Selbstbedienungstheke, der über unsere Ausrutscher auch noch gelacht hat, ist darufhin gegrillt worden!
Und: Jeder der zu Besuch kommt und sich nicht genug wehrt, geht da mit mir hin. Nebenan ist noch ne gepflegte Bowlinghalle, in der man zum Beispiel einen Freitag abend durchaus ausklingen lassen kann.
Jetzt rolle ich mich in die Kiste!
Gut' Nacht!
1 Kommentar:
Mensch, das sieht ja da fast so schick aus wie in dem "Bratwürst" Selbstgrill-Schuppen in Vietnam damals :-)
Hab Hunger!
Kommentar veröffentlichen