Mittwoch, 22. August 2007

Klettermatze

Gestern habe ich mit meinem ehemaligen Chef dem Hobby Klettern gefrönt. Nachdem wir bei dem ersten Kletterversuch im Juni in einem umgebauten chinesischen Reihenhaus gelandet waren, war es diesmal kein Kindergeburtstag mehr: krasse Outdoorwände!!! Das hatte natürlich was, besonders als es dunkel wurde und der Mond die Szenerie beleuchtet hat. Also locationmäßig um Längen besser.
Leider konnte ich meine mit limitierter Technick ausgeführten Klettergänge (ich fange ja grade erst an) nicht fotografieren, da ich mich an der Wand festhalten mußte. Deshalb müßt ihr leider mit meinem Double vorlieb nehmen. Aber es gibt vielleicht eine Vorstellung von der Höhe (und den Gefahren - schauder!).
Die Wände waren so 15m hoch und die leichteste von den Wänden habe ich auch 3 x geschafft, bevor mir nach diversen anderen Fehlversuchen irgendwann mal die Greifkraft in den Händen abhanden gekommen ist.
Da braucht man ganz schöne Muckis in den Unterarmen! Ich habe heute trotzdem (fast) keinen Muskelkater, weil ich ja schon ganz schön stark bin ;oD
Im Hintergrund sieht man noch den 25m Kletterturm, den nehme ich mir nächstes Mal zur Brust!
Bis die Tage,
Klettermatze

Keine Kommentare: