Sonntag, 19. August 2007

Wochenende zu Hause...

... und trotzdem viel gemacht! Die Möbel sind nämlich angekommen und ich war ziemlich froh, dass die provisorische Zeit vorbei ist. Am Donnerstag kamen die netten Spediteure und haben wieder im Akkord ausgepackt. Ich auch, nämlich das Küchenzeug! Und dann das ganze Wochenende noch die Feinarbeit, zum Baumarkt, Zeugs kaufen, Elekronik installieren und so weiter und so weiter! Aber es hat sich sehr gelohnt, jetzt ist alles wieder wohnlich. Und den Golfbag von der Maus habe ich auch mitgenommen - nicht planmässig, aber wenn die Packerjungs mal packen, packen die alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist - und Golfbeutel können schlechter klettern, als man gemeinhin annimmt!
Und jetzt mal eine kurze Führung in Bildern, wer will kann mal runterscrollen und sich die spartanischen Anfänge zum Vergleich anschauen...

Der Diningbereich - so sieht er unbenutzt aus.
Und so, wenn hoher Besuch drin sitzt: Nadja, Thomas und natürlich Benedikt, der zwar die Wohnung kritisch beäugt, sie dann aber abgenommen hat (also auf dem Foto hat er bei Muttern mal ne kurze Pause vom beäugen eingelegt).
Und da alles ganz schön anstrengend ist und man nie genug ausruhen kann, hat Kollege Bene dann auch nochmal auf dem Sofa ein Nickerchen gemacht, nachdem ich ihn auch mal hin und her tragen durfte.
Weiter geht's zum Arbeitszimmer. Ob hier mehr gearbeitet oder Computer gezockt wird, wird man noch sehen.
Besucher werden im Pinken Salon untergebracht. Sieht noch ein wenig eng aus, isses auch, da muß ich noch kreativ werden.
Und zu guter Letzt: hier ruht der Master und natürlich die Masterin, wenn sie mal zu Besuch oder länger kommt. Endlich wieder ein schönes Bett, das freut mich neben den eingetroffenen Entertainmentgeräten am meisten!
So, bis auf die Deko und ein wenig Kleinkram wurde hier ganze Arbeit geleistet. Beim Bilder anbringen bin ich heute schon kläglich gescheitert: schonungslos wurde falsche Materialauswahl (zu weiche Nägel) und fehlendes handwerkliches Können abgestraft. Da muß ich wohl nochmal ran!


So liebe Leute, das soll es mal wieder gewesen sein. Wieder eine Woche vorbei und die Arbeit lauert um die Ecke. Dann bis zum nächsten Mal!
Matze

Keine Kommentare: